Rechtliche Hinweise

Personen, welche auf diese Webseite zugreifen und Informationen abrufen, erklären sich mit nachfolgenden Bestimmungen einverstanden

Gewerkschaft Syndicom, Sektion Ostschweiz Sektor 1 + 2

Geltungsbereich

Der Geltungsbereich der auf dieser Webseite präsentierten Dienstleistungen kann variieren. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang die entsprechenden Hinweise auf den einzelnen Webseiten. Diese Webseite richtet sich nicht an Personen, welchen nach der für sie geltenden Rechtsordnung der Zugriff nicht gestattet ist.

Benutzung der Webseite und Haftungsausschluss

Die Gewerkschaft Syndicom trifft bei der Gestaltung und dem Betrieb ihrer Webseiten die notwendigen technischen und organisatorischen Vorkehrungen, um den Betrieb sicherzustellen. Dennoch können Fehlleistungen, wie z.B. Datenverlust oder -verfälschung, Virenbefall, Betriebsunterbruch etc. nicht ausgeschlossen werden. Der Zugriff auf die Webseiten erfolgt auf eigene Gefahr. Die Gewerkschaft Syndicom übernimmt insbesondere keine Garantie für das Funktionieren resp. für das fehlerfreie Funktionieren der Webseite. Sie kann auch nicht gewährleisten, dass die Webseite resp. der jeweilige Server frei von Viren oder schädlichen Bestandteilen ist.

Jegliche Haftung der Gewerkschaft Syndicom für Schäden oder Folgeschäden, die sich aus dem Zugriff auf ihre Webseiten resp. auf einzelne Elemente von Webseiten oder deren Benutzung (bzw. aus der Unmöglichkeit des Zugriffs oder der Benutzung) ergeben, ist ausgeschlossen.

Die Gewerkschaft Syndicom behält sich zudem ausdrücklich das Recht vor, bei Feststellung von Sicherheitsrisiken den Zugang zu den Webseiten bis zu deren Behebung zu unterbrechen resp. in gravierenden Fällen zu sperren. Jede Haftung der Gewerkschaft Syndicom für allfällige infolge des Unterbruchs oder der Sperre entstandenen Schäden oder Folgeschäden ist ausgeschlossen.

Verlässlichkeit der publizierten Informationen und Gewährleistungsausschluss

Die Gewerkschaft Syndicom verwendet all ihre Sorgfalt darauf, dass die Informationen auf den Webseiten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt und aktuell sind. Dennoch können weder die Gewerkschaft Syndicom noch ihre Vertragspartner eine explizite bzw. implizite Zusicherung oder Gewährleistung (auch gegenüber Dritten) hinsichtlich der Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen machen.

Verknüpfte Webseiten

Die Webseiten der Gewerkschaft Syndicom enthalten Links zu anderen Webseiten. Die Gewerkschaft Kommunikation hat diese Webseiten nicht überprüft und übernimmt für deren Inhalt, den darauf angebotenen Produkten, Dienstleistungen oder sonstigen Angeboten sowie für die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen keine Verantwortung. Das Aktivieren eines Links erfolgt stets auf eigenes Risiko.

Änderungsvorbehalt

Die Gewerkschaft Syndicom behält sich ausdrücklich vor, Informationen auf ihren Webseiten jederzeit ohne vorgängige Ankündigung zu ändern.