Bericht Ausflug Region St. Gallen - Aktive Sektor 1

Ort
Region St. Gallen
Datum
16. Juni 2018

Ausflug Sektor 1 Ostschweiz Aktive

 

Für den Ausflug am Samstag, 16. Juni 18 hatten sich 22 Personen angemeldet. Darunter waren Mitglieder der Bereiche Presto, PostLogistic, PostFinance und PostNetz. Ziel des Ausfluges war das schöne Sertigtal.

Wir wurden in St. Gallen vom Chauffeur Patrick Diem, der Postauto Keller aus Niederwil, freundlich in Empfang genommen. Nach einer kurzen Begrüssung durch den Präsidenten der Sektion Ostschweiz und Organisator Herbert Jochum ging die Fahrt um 09:45h bei herrlichem Wetter los.

Durch die zum Teil sehr enge Strasse von Davos ins Sertigtal führte uns unser Chauffeur sicher an unser Ziel dem «Gasthaus zum Bergführer». Hier genossen wir ein feines Mittagessen inkl. Dessert und konnten uns untereinander austauschen.
Für diejenigen, die noch einen Spaziergang in der herrlichen Natur machen wollten, blieb auch noch etwas Zeit übrig. Um ca. 15:45h ging die Reise wieder zurück nach St. Gallen. Auf dem Nachhauseweg machten wir noch zusätzlich einen Zwischenstopp am Davosersee und in Werdenberg.

Wir bedanken uns für den schönen Ausflug beim Organisator Herbert Jochum.